Sie sind hier: Startseite

Herzlich willkommen


Schön, dass Sie mich gefunden und Interesse am Filzen haben.

Wussten Sie eigentlich, dass dieses alte Handwerk schon über 1000 Jahre ausgeübt wird?

Filzen ist mehr als nur Handarbeit, denn


…..wollen Sie auch einmal dabei sein?




Liebe Filzbegeisterte,

wie die Zeit vergeht, natürlich immer viel zu schnell und nicht mehr lange und das Osterfest ist da.
Der Frühling mit den warmen Sonnenstrahlen und die ersten zarten Knospen und Blumen haben uns bereits erfreut.

Da gibt es auch in der Filzwerkstatt viel Neues zu entdecken. Ich freue mich auf die nächsten Kurse zum Thema Ostern, auch in Mittweida und Langenchursdorf. Auch in den Ferien darf wieder gefilzt werden. Alle Termin findet ihr in der Rubrik Kurse.

Zum Regionalmarkt am 6. April auf dem Markt in Rochlitz bin ich mit dabei.

Als kleine Vorausschau möchte ich schon mal die offene Werkstatt am 1. Mai erwähnen.

Ich freue mich auf euch

Carola Zeiger

Allgemein